Tauchfahrt und Anfänger Tauchkurs auf Krk im September (4.-8.9.)

04.09.23 08.09.23
Ganztägig -

Ausflüge, Spezialkurse und Schulungen, Tauchreisen

Wir bieten Kurzfristig noch einen weiteren Anfänger Tauchkurs an! Bitte meldet euch bis zum 23.8. an.

Wir planen vom 4.9. bis 8.9. nach Krk zu fahren. Dort bieten wir für euch einen Anfänger Tauchkurs nach CMAS 1* / OWD an:

Der Kurs beinhaltet:

• 2 Termine Pooltraining im PEB Freibad (Montag oder Mittwochs um 18 Uhr, nach Absprache)
  • Theorieunterricht – Termin nach Absprache – Taucherkammerl in Passau von 10.00 – 18 Uhr mit anschl. Theoretischer Prüfung
  • Praxistauchgänge im Freiwasser in September in Kroatien

Kurskosten 299,00

Anfahrt: Montag 4.9., Rückreise: Freitag 8.9.

In den Kurskosten enthalten:
ABC-Ausbildung, Leihausrüstung, Theorieunterricht und theor. Prüfung, Praxisausbildung, 1 Jahr Vereinsmitgliedschaft mit Versicherung beim Tauchverband, Brevetierung, Logbuch

Nicht enthalten:
Fahrtkosten (wenn möglich per Fahrgemeinschaft), Übernachtungskosten (ca. 30€/Nacht im 4er Apartment), Kosten für Bootstauchgänge (ca. 130€), Verpflegung.

Weitere Infos per eMail: tauchen@tsc-passau.de

Divecenter Krk