Cocktail Party & Landesgartenschau in Freyung

Cocktail  Party & Landesgartenschau in Freyung

05.08.23

Veranstaltungen

am Samstag, 5.8., ist es soweit: Wir feiern in Freyung ab 17:30 Uhr eine Gartenparty und alle Blumenliebhaber sind herzlich eingeladen schon um 15:00 Uhr gemeinsam durch die Landesgartenschau zu spazieren.
Dafür treffen wir Sepp an der Kasse am Geyersberg. Infos zu Anfahrt und Parken findet ihr auf der Website. Der Eintrittspreis für Erwachsene beträgt 16€. Falls wir 20 Personen zusammenbekommen, gibt's 1€ Gruppenrabatt.

Ab 17:30 Uhr laden uns Mary und Sepp zum diesjähriges Sommerfest in ihren Garten im Silvanusweg 4 ein. Es gibt Ripperl, sommerliche Drinks - hierfür zapfen wir Michaels Erfahrung als Barkeeper an - und alle Köstlichkeiten, die ihr als Beilagen und Nachspeisen beisteuert. Bitte bringt euer eigenes Geschirr, Besteck und Gläser mit.

Die Anmeldung läuft auf bewährte Weise mit einer Überweisung des Unkostenbeitrags von 5€ pro Person bis Montag 24.7. auf das Tauchclub-Konto bei der Sparkasse Passau: DE76 7405 0000 0240 2610 99, BYLADEM1PAS
Bitte gebt im Betreff an, wie viele Leute kommen, was ihr mitbringt (Nachspeise oder Beilage/Salat) und ob ihr zu Landesgartenschau mitkommt.

Danke an Mary und Sepp für die Party-Location und das Blumenwissen!

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Sommerliche Grüße,
Luise, für den Vorstand

P.S. Wer Fahrgemeinschaften bilden möchte, kann dafür die WhatsApp-Gruppe Tauchclub Privat nutzen.