Tauchclub Sommerfest

20.07.24

Veranstaltungen

wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Sommerfest am 20.7. ab 17 Uhr einladen!
Gundi und Max Straub stellen heuer freundlicherweise die Location für unsere Party - und ihr schöner Garten wartet auf uns...

Wieder am Start ist unser Barkeeper Michi und die Tauchclub-Cocktailbar! Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt: Kesselfleisch, selbstgemachtes Baguette, Gegrilltes und gekühlte Getränke erwarten euch. Bitte bringt euer eigenes Geschirr, Besteck und Gläser mit.
Wie immer freuen wir uns alle über mitgebrachte Salate, Beilagen und Nachspeisen! (Wir können die Tauchclub Privat WhatsApp-Gruppe für die Koordination verwenden.)

Die Anmeldung läuft auf bewährte Weise mit einer Überweisung des Unkostenbeitrags von 5€ pro Person bis Samstag 14.7. auf das Tauchclub-Konto
Bitte gebt im Betreff an, wie viele Leute kommen und ob Vegetarier dabei sind. Kinder unter 14 Jahren zahlen nichts. Bringt gerne auch eure Familienmitglieder und Freunde mit.

Wir suchen für den Aufbau noch ein paar fleißige Hände. Bitte wendet euch dafür an unseren neuen Vergnügungswart Henry.

Danke an Gundi und Max für die Gastfreundschaft.

Wir freuen uns auf euer Kommen!