Herzlichen Glückwunsch dem Vereinsmeister 2024

Am Ende der Hallenbadsaison in Freyung maßen sich die Passauer Taucher in den Disziplinen Geräteanlegen + Streckentauchen, Apnoe-Rechnen und UW-Rugby-Weitwurf. Insbesondere die letzte Disziplin war eine Herausforderung: Neben einer unter Wasser gebundenen Schleife an der Haube galt es mit einem Atemzug möglichst viele Körbe gegen die Strömung der Wassereinlaufdüse zu werfen.

Auf den ersten Plätzen war es voll: Bronze ging an Michael, Silber ex aequo an Matti und Roland und Gold an Florian, der zum ersten Mal dabei war. Herzlichen Glückwunsch.

Darüber hinaus vergab Luise einige Sonderpreise und die versammelte Runde erfreute sich an leckerem Meisterschaftskuchen. Danke, Silvia, für die Organisation sowie allen Helfenden, die diesen lustigen und spannenden Vormittag möglich gemacht haben.